Ein IT Wartungsvertrag
Zuverlässige IT
Mit einem IT Wartungsvertrag kümmern wir uns um Ihre Computer, damit Probleme gar nicht erst entstehen.
Datensicherheit
bedeutet nicht nur, dass niemand unbefugtes an die Daten herankommt. Sichere Daten sind auch vor äußeren Einflüssen, wie einem Band geschützt. Auch bei technischen Ausfällen hilft die richtige BackUp – Strategie
IT Support
Es hilft die beste technik nichts, wenn die Mitarbeiter nicht wissen, wie man diese einfach und effektiv nutz. Durch IT Support werden Mitarbeiter geschult und können ihr Wissen an andere Kollegen weitergeben.
IT Strategie
Langfristige Planung sparrt auf dauer Kosten ein. Wer heute zum Beispiel neue PCs anschaffen möchte, sollte darauf achten, dass diese Windows 11 fähig sind. Besonders wichtig für Behörden & Schulen.
IT Service:
Produktiv & Strukturiert
Die richtige Technik am richtigen Ort, trägt zu einem Arbeitsablauf bei, der zu einem strukturierter ist und zum anderen weitere Möglichkeiten eröffnet produktiver zu sein.
Die Stufen einer sicheren IT Lösung
Jede Leistung stimmen wir individuell auf Ihre Erfordernisse ab. Dennoch orientieren wir uns dabei an einem transparentem Rahmen.

IT Service | Paket 1
- Mindestens 1x pro Monat Vor-Ort-Service (Technische Prüfung)
- 2 Support-Arbeitsstunden pro Monat inkl.
- (Hilfestellung für Mitarbeiter | Lehrer | Kunden)
- E-Mail-Support (10 Tickets pro Monat inkl.)
- Fernwartung der Geräte
- Monatlicher Check des Systems auf Störungen oder Schwachstellen
IT Service | Paket 2
- Mindestens 2x pro Monat Vor-Ort-Service (Technische Prüfung)
- 4 Support-Arbeitsstunden pro Monat inkl.
- (Hilfestellung für Mitarbeiter | Lehrer | Kunden)
- E-Mail-Support (20 Tickets pro Monat inkl.)
- Telefon Support (Ohne Hotline)
- Fernwartung der Geräte
- Monatlicher Check des Systems auf Störungen oder Schwachstellen
- Hardwarereparaturen PC Mac Tablet (Ohne Material)
- Behebung von Softwareproblemen
IT Service | Paket 3
- Mindestens 2x pro Monat Vor-Ort-Service (Technische Prüfung)
- 6 Support-Arbeitsstunden pro Monat inkl.
- (Hilfestellung für Mitarbeiter | Lehrer | Kunden)
- E-Mail-Support (30 Tickets pro Monat inkl.)
- Telefon Support (Ohne Hotline)
- Fernwartung der Geräte
- Monatlicher Check des Systems auf Störungen oder Schwachstellen
- Hardwarereparaturen PC Mac Tablet (Ohne Material)
- Überwachung der Verfügbarkeit von Diensten (UptimeMonitoring)
- Behebung von Softwareproblemen
- Webdesign und Hosting inkl.

IT Beratung
Echte Beratung, welche auf die Bedürfnisse des Betriebes eingeht und nicht die IT von der Stange verkauft, findet man heute selten. Wir machen das anders. Wir entwickeln individuelle Lösungen!